Neuigkeiten (Kinderbetreuung Jagdberg)

  Kinderbetreuung Jagdberg, Röns - Kindergarten

Funken Roens

Räuple, Räuple – ruck, ruck, ruck!

„Können wir auch einmal so eine Raupe machen?“, fragte einmal ein Kind, als es eine Luftballonraupe auf...

  Kinderbetreuung Jagdberg, Schnifis - Kindergarten, Schnifis - Kleinkinder

Funken Schnifis

Funken Schnifis

Ganz nach dem Motto "Wir können alles schaffen" sind wir der Bitte der Funkazunft für einen Beitrag zum...

  Kinderbetreuung Jagdberg, Düns - Kindergarten

Funken Duens

Jedes Johr, dr Funka brennt

Unser „Glubschi“ wurde im Kindergarten mit viel Einsatz gebaut. Besonders die kunstvolle Frisur aus getrockneten...

  Kinderbetreuung Jagdberg, Satteins - Kindergarten

Funken Satteins

Kinderfunken - Kindergarten Satteins

Am Freitag, den 16.02.2024 durften die „Großgrüppler“ vom Kindergarten Satteins, mit ein paar Freiwilligen...

  Kinderbetreuung Jagdberg, Satteins - Kindergarten

Fasching Satteins

Fasching im Kindergarten Satteins

Am Faschingssonntag nahmen der Kindergarten Satteins mit über 80 Kindern und deren Eltern beim Jubiläumsumzug...

  Kinderbetreuung Jagdberg, Satteins - Kleinkinder

Fasching Duens

Krapfenalarm im Spielraum Teddybär!

Am Faschingsdienstag, mitten in unserem Faschingstreiben, hörten wir plötzlich eine laute Trillerpfeife...

  Kinderbetreuung Jagdberg, Schnifis - Kindergarten, Schnifis - Kleinkinder

Fasching Schnifis

Fasching in Schnifis

Kriasihogga Kriasihogga, hogg, hogg, hogg Wir "Schnüfner Füchsle" haben die letzten Tage gemalt, geschnitten,...

  Kinderbetreuung Jagdberg, Düns - Kleinkinder

Fasching Duens

Fasching in Düns

In der Sonnenscheingruppe leben und lieben wir den Fasching. Ihr glaubt es nicht? Na dann schaut mal...

  Kinderbetreuung Jagdberg, Düns - Kleinkinder

Pizza_Duens

Selbstgemachte Pizza in Düns

Unsere Kinder lieben zu kochen und zu backen. Also wird heute Pizza gemacht. Und natürlich dürfen die...

  Kinderbetreuung Jagdberg

News_KIGA_Schlins

Erst 1 dann 2 dann 3 dann 4…

Wie schnell war doch die Zeit vergangen. Die Aufregung war groß, als wir noch letzte Vorbereitungen für...

1 | 2| > | >|