Neuigkeiten (Schnifis - Kindergarten)

  Kinderbetreuung Jagdberg, Schnifis - Kindergarten, Schnifis - Kleinkinder

Funken Schnifis

Funken Schnifis

Ganz nach dem Motto "Wir können alles schaffen" sind wir der Bitte der Funkazunft für einen Beitrag zum...

  Kinderbetreuung Jagdberg, Schnifis - Kindergarten, Schnifis - Kleinkinder

Fasching Schnifis

Fasching in Schnifis

Kriasihogga Kriasihogga, hogg, hogg, hogg Wir "Schnüfner Füchsle" haben die letzten Tage gemalt, geschnitten,...

  Schnifis - Kindergarten, Schnifis - Kleinkinder

Bücherei Schnifis

Büchereibesuch

Ich bin so stark wie Pippi Langstrumpf oder doch so mutig wie der kleine Ritter Fürcht-mich-nicht? Bei...

  Schnifis - Kindergarten, Schnifis - Kleinkinder

Kinderkonferenz

Niederschrift über die 12. Kinderkonferenz des Kindergarten Schnifis

  Kinderbetreuung Jagdberg, Schnifis - Kindergarten, Schnifis - Kleinkinder

Schaukel

Schwerpunkte und Projekte KIBE Schnifis

Schwerpunkte und Projekte: Schwerpunkt Bewegung: Motopädagogik: Motopädagogik = Psychomotorische Entwicklungsbegleitung:...